Über uns

Unser Auftrag

Unsere Geschichte begann am 19.03.2020, als die “Corona-Krise” bereits seit einiger Zeit im privaten und wirtschaftlichen Bereich mit voller Breitseite zugeschlagen hat.

Wir, ein innovatives heimatverbundenes Unternehmen aus dem Westerwald, wollten etwas entwickeln um die Menschen in unserer Region und Heimat zu schützen.
Etwas das alle gebrauchen können, auch außerhalb von Krankenhauswänden und anderen medizinischen Einrichtungen. Etwas das selbstverständlich den hygienischen Anforderungen entspricht, sich aber gleichzeitig auch in der stylischsten Location sehen lassen kann.
Der Bölles war geboren ! Eine hochwertige mobile Säule mit persönlicher Note und das auch noch komplett Made in Germany.
Wir sind vermutlich die einzigen auf der Welt die Ihrer Säule einen “Rufnamen” verpasst haben, aber grade das macht es doch aus 🙂

Am 22.04.2020 bekam unser Bölles dann auch noch sein eigenes Logo, welches aufgrund seiner edlen Optik das hochwertige Gesamtbild abrundet.

Seid gespannt wie sich der Bölles weiterentwickelt und folgt ihm auf Instagram und Facebook.


Warum „Bölles“ ?

Bölles kommt aus dem Wäller Platt ( Westerwälder Platt ) und bedeutet Bulle ( männliches Rind ).

Ein Bulle ist stark, beeindruckend und überzeugend – Genau das trifft es auf den Punkt ! Die Säule ist stark im Kampf gegen Viren und Bakterien, beeindruckt durch die edle hochwertige Optik und überzeugt durch ein hohes Maß an Flexibilität.
So wird mit jedem Bölles der es über die Westerwälder Grenzen schafft auch ein Teil unserer Heimat, in Form der Namensgebung, hinaus in die Ferne getragen.
Mit jedem verkauftem Bölles steigt in uns das Glücksgefühl am 19.03.2020 genau die richtige Entscheidung getroffen und so einen Teil zur Gesundheit unserer Mitmenschen, unserer Familien und unseren Freunden beigetragen zu haben.

Ganz viel Gesundheit wünscht…
Euer Team Bölles


Abdurrahman Jaber
Inhaber

Kreativer Kopf, Geldgeber, trägt das Risiko.

Florian Evangelista
Erfinder

Er hat ihn erschaffen und ist daher auch alles schuld.

Ideengeber, 24/7 für den Bölles

Ismail Jaber
Programmierer

Im normalen Leben zertifizierter Experte in der Industrie-Roboterprogrammierung

NIEMAND liefert den Bölles schneller aus und NIEMAND baut den Bölles schneller auf.

Tim Becker
Programmierer

Auch er ist zertifizierter Experte in der Industrie- Roboterprogrammierung

Team Weiterentwicklung


Unsere Öffnungszeiten

Mo - Fr:
7:30 - 16:00
Sa - So:
geschlossen

geschlossen